Aussteigerchallenge - Woche 05

2014-03-08

Wie die Jungfrau Maria Sinead zum Kinde kam
Geburtstage über Geburtstage 
Erfüllte Lebenswünsche und Erfolge
Probleme en masse
Ein unfreiwilliger Generationswechsel



Sullys Zimmer wird eingerichtet.
Er bekommt einen Basketballkorb als Wäschekorb.
Ein Schreibtisch, ein Minigewächshaus und ein Sitzsack komplettieren das Ganze.
Flo lernt auf's Töpfchen zu gehen.
Zu diesem Zeitpunkt war mir noch nicht klar, was Sineads Gedanke für Konsequenzen haben würde.
Das kennt man schon...
Das Unheil nimmt seinen Lauf.
Da "unbekannte Ursache" nicht heißt, dass die Frühstückswaffeln schlecht waren, steht wohl eine neue Schwangerschaft an...
Dabei hatten Sinead und Francis schon lange nicht mehr getechtelt. Zumal drei Kinder vollkommen ausreichen.
Fiona bei ihrer Lieblingsbeschäftigung.
Sie telefoniert mit ihrem Schulfreund Tyler. Anhand des Themas sieht man ganz genau, was ihre Absichten sind.

Allgemein nennt man sowas "frühreifes Früchtchen."
Die vielen Fehlschläge waren nicht umsonst. Fiona hat ein neuen Trank gemixt.
Am Nachmittag geht Sinead der Gartenarbeit nach.
Bei der Rückkehr in's Haus merkt sie, dass sie schwanger ist.

Die Fragezeichen über meinem Kopf nehmen exponentiell zu.
Da es zum einen bislang kein CAS-Bild von Sinead gibt und sie zum anderen vernünftige Schwangerschaftskleidung braucht, wird sie gleich mal fotografiert.
Sullys Geburtstag steht an.
Er schaut so süß. *-*
Er hat eine neue Haarfrisur und das Merkmal geistesabwesend bekommen.
Sinead lernt mit Flo sprechen. Das erste Wort löst wahre Begeisterungsstürme bei Sinead aus. xD
Dann hat Fiona Geburtstag.
Nein, das ist nicht Francis, sondern ein anderes Unimaskottchen, was Fiona einen Werbeeimer für die Staatliche Sim-Uni da lässt.
Das Lama hat eindeutig einen Vogel.
Anders kann man es nicht erklären. Schließlich regnet es nicht, es steht unter einem Vordach und die Sonne geht gerade unter. Wozu braucht es also einen Sonnenschirm?
Fiona als Teenie. Sie hat eine Phobie gegen technische Geräte aller Art entwickelt.
Sullys erster Schultag steht an.
Sein Vater war unbedingt der Meinung ihn bei den Pfadfindern anmelden zu müssen.
Sully wird als Naturhassender bestimmt sehr viel Spaß im Freien haben. xD
Die Kürbisse sind endlich reif.
Fiona schmust mit ihrer kleinen Schwester. Die beiden hatten bislang kaum Kontakt miteinander.
Anders als seine große Schwester hat Sully mehr Probleme seine Hausaufgaben zu lösen.
Sinead arbeitet zur Abwechslung mal wieder an ihrem Roman.
Das seltsame Unimaskottchen, dessen Namen mir entfallen ist, fährt mit Fiona Rollschuh.
Das kommt davon, wenn man unter dem Bett seiner Schwester nach Monster sucht... und auch noch welche findet.
Vor angst macht sich Sully erst in die Hosen und fällt anschließend in Ohnmacht.
Das Maleur macht ihm dann noch für drei Stunden zu schaffen.
Francis hat ein paar andere Klamotten angezogen und darf sich ebenfalls mal ordentlich vorstellen. :D
Flo übt an der Steckbox...
... und Fiona an ihrem Labortisch.
Ziemlich früh in der Frühe hat Francis hängt Francis Wäsche auf.
Während Sully mit Bauklötze stapeln beschäftigt ist, soll Flo eigentlich schlafen. Sie will aber noch nicht so recht.
Sie kann es einfach nicht lassen...
Neue Kaffeebohnen zum Verkaufen.
Sully macht einen Schulausflug zum Wissenschaftsinstitut.
Am Nachmittag hilft Sinead ihm bei den HAs.
Allerdings nicht sehr lange, denn das Baby kündigt sich an.
Sully verfällt, wie jeder Simmann, in totale Panik.
Derweil hat Francis seinen Lebenswunsch erfüllt und ist weltweit anerkannter Chirurg geworden. Der Beweisscreen wurde versehentlich in der Zwischenablage vergessen.

Jetzt dürfen alle Familienmitglieder das KH benutzen.
Sinead bringt einen Jungen zur Welt.
Der kleine Schreihals hört auf den Namen Shane, ist ein naturbegeistertes Genie, mag Klassik, Stir-Fry und irisches Grün.
Flo interessiert das alles nicht. Sie spielt lieber mit Wiggles.
Nach den HAs und dem Schreck mit den Wehen muss sich Sully erstmal erholen und backt Kuchen.
Sinead bringt ihre Ernte auf den Flohmarkt, nachdem sie Shane versorgt hat.
Papa kümmert sich, wie immer, rührend um seine Kinder.
Zumal sie eine tolle Ausrede sind um den Schaukelstuhl zu benutzen.
Flo bekommt auch was.
Dann wird zusammen gespielt.
Der Roman ist fertig. Jetzt übt Sinead einfach nur das Schreiben.
 Fiona ist Blumen pflücken.
Es war nur eine Frage der Zeit, bis jemand in eine der zahlreichen Fallen tappt.
Nachtwanderung. :)
Shane hat diese Woche ebenfalls Geburtstag.
Bevor es an's Umstyling geht, wird schon sprechen geübt.
Ohne Torwart sollte es ja nicht sehr schwer sein, das Runde in's Eckige zu kriegen.
Und noch ein Geburtstag.
Mutter und Sohn bei einer Wasserbombenschlacht.
Flo nach dem Umstyling. Sie ist diszipliert und möchte einmal Cheffin eines Megakonzerns werden.
In Sullys Zimmer wurde kurzerhand noch ein Bett für Flo gestellt.
Fiona war dagegen, dass ihre kleine Schwester zu ihr kommen soll.
Und hier ist endlich Shane.
Es ist wirklich schade, dass keines der Kinder Sineads grüne Augenfarbe geerbt hat.
Sully geht mit dem Sofa auf große Fahrt.
Flo backt lieber Muffins.
Ob der Gesichtsausdruck jetzt dem mickrigen Fisch gilt oder doch eher der Tatsache, dass Angeln eine Aktivität ist, die man im Freien macht, ist unklar.
Sinead schenkt ihrer Tochter eine Gitarre und hofft, dass diese viel Spaß damit haben wird.
Gleich mal ausprobieren.





























Wie man sehen kann, hat Sinead es am Donnerstag der fünften Woche geschafft, alle Erfolge des Komissionierens zu erreichen. Damit darf sie einen Job annehmen.


Das war es dann leider auch schon für diese Woche.
Warum, wieso, weshalb das so ist, erkläre ich im Folgepost.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen