Aussteigerchallenge - Generation 2.3

2014-03-29

Vier Babys
 Zwei Geburtstage
Jede Menge Stress



Jinx bekommt Nachwuchs. :3
Fiona schlägt mit dem Hammer auf die arme Mikrowelle ein. Diese bleibt allerdings stur.
Laserpointer sind was Tolles.
Der Ball ist aber auch nicht schlecht.
Damit Daphne mal rauskommt, wurde ein Buggy gekauft. Danny macht auch gleich mal einen Ausflug mit ihr.
George versteckt sich, allerdings erfolglos.
Daphne matscht im Brei rum.
George kümmert sich rührend um seine Liebste.
Für Daphne ist das Nessi-Ungeheuer aus der Spielzeugkiste viel interessanter.
...
Viel Erfolg. :D
Fiona macht derweil Abendessen.
Danach repariert sie die Wanne. Danny hat das Wischen inzwischen aufgegeben.
Mitten in der Nacht macht Fiona den Herd feuerfest.
George. Er hat ein blaues und ein graues Auge.
Jinx.
Fiona erntet die ersten Winterkaffeebohnen.
Jinx hat sich in's Bad zurückgezogen. Ihr wehleidiger Gesichtsausdruck lässt nur einen Schluss zu...
... und zwar, dass es Babys gibt. (Montag ca. 13 Uhr) :)
Drei Kätzchen sind es geworden. Das am oberen Bildrand sucht sofort das Katzenklo auf. Scheint dringend zu sein.
Fiona freut sich.
Das schwarze flauschige Kätzchen hört auf den Namen Lilly und ist verspielt und ordentlich.
Ihre Schwester in Grau heißt Harriet. Sie ist verspielt und stolz.
Das dritte Kätzchen im Bunde ist Katerchen Elvis, der wie Lilly verspielt und ordentlich ist.

Eigentlich sind mir drei Kätzchen zu viel und ich wollte zwei von ihnen zur Adoption freigeben, aber zum Einen war meine bessere Hälfte dagegen und zum Anderen konnte ich mich auch nicht entscheiden, welches von den dreien ich behalten wollte. Daher bleiben sie alle drei im Haushalt. :)
Harriet und Lilly sind auch gleich auf Schnupperkurs gegangen und spielen zusammen.
Gegen 19 Uhr gehen auch bei Fiona die Wehen los.
Um 20:41 Uhr kommt Söhnchen Fynn zur Welt.
Er ist ein exzentrischer Virtuose, der Kindermusik, gegrillten Lachs und Orange mag.
Harriet ist auf der Pirsch nach dem Leckerbissen.

Die Küche wurde vergrößert um der Meute mehr Platz zu bieten.
Ihr Papa hält sie allerdings davon ab.
Das ist schöööön. :D
Fynn hat seine Mama aus dem Schlaf gerissen.
Jinx faucht mal wieder den armen Kratzbaum an.
Daphne spielt mit dem neuen Puppenhaus.
Zwei schreiende Kinder sind im Moment doch noch etwas zuviel für Fiona.
George spielt mit einem seiner Kinder und hat sich wieder Flöhe eingefangen.
Danny kümmert sich darum. Dieses Mal bleibt er selbst davon verschont.
Danach noch ein bissel knuddeln.
...

Das nennt sich dann wohl frühkindliche Prägung.
Teamwork.
Daphne holt sich einen nassen Hintern. Die Windel scheint das aber abzufangen.
Dann ist Geburtstagszeit.
Sie bekommt das Merkmal Hitzkopf dazu und weiß schon ganz genau, dass sie später einmal Meistermagier werden will.
Über dem Küchenausbau wird ihr Zimmer angebaut. Vorher war an der Stelle noch ein Balkon.
Auf der anderen Zimmerseite wird eine Ecke zum Chillen eingerichtet.
Zum Geburtstag bekommt sie außerdem ein Teleskop.
Am gleichen Tag hat auch Fynn Geburtstag.
Während Daphne mehr oder weniger begeistert die Hausaufgaben anfängt, die sich plötzlich in ihrem Inventar befanden, hat Danny eine Idee, was er mit Fiona so alles anstellen könnte.
Fynn sprüht Funken.
Da ist der kleine Mann. Bis auf die Haarfarbe kommt er nach seiner Mutter.
Kaum gewachsen, geht das Training los.
Gut erkannt Daphne. Auf dem Friedhof wird wohl keiner Wäsche aufhängen. :D Ist ja auch keine Wäscheleine vorhanden.
Dann erschreckt sie sich nochmal, weil sie ihren Bruder gesehen hat.
Der ist nämlich mit Mama draußen unterwegs.
Quizfrage: Was ist unter dem Schneehaufen? :D
Jinx hat jetzt ebenfalls Flöhe bekommen.

Ich warte ja sehnsüchtig darauf, dass sie endlich genug Lebenszeitpunkte zusammen hat, damit ich diese Tierpflegestation aufstellen kann.
Danny spielt wieder den Flohvernichter. :D
Fynn ist noch etwas wackelig auf den Beinchen.
Daphne versucht sich als Kuchenbäckerin.
Danach muss sie ihre Hausaufgaben weitermachen.
Danny lässt sich trotz Fionas Müdigkeit nicht davon abbringen und knutscht sie fast zu Boden. Sie wehrt sich aber auch nicht sonderlich.
Wenigstens die Tür hätten sie schließen können.

Das Schwangers
chaftsrisiko wurde auf 10% runtergesetzt, da ein Kleinkind und drei Kätzchen im Haus genug Stress verursachen.
Danach kann Fiona endlich schlafen gehen. Da interessiert es sie noch nicht einmal, dass George seine Krallen am Stuhl wetzt.
Fynn spielt mit der Steckbox.
Vom Imbiss hatte Fiona den Auftrag bekommen, Früchte mit exzellenter Qualität abzuliefern.
Im Austausch dafür lernt sie, wie man Eier- und Käsepflanzen anbaut.
Fynns erstes Wort ist "Grabstein." Sein Papa ist mäßig begeistert davon.
Daphne stapelt währenddessen Bauklötzchen.
Um ihre Karriere als Sängerin voranzutreiben, ist Fiona zum Festgelände gefahren, wo sie zu singen beginnt. Immer in der Hoffnung etwas Trinkgeld zu bekommen.
Einen Zuschauer hat sie schonmal. Der gibt ihr sogar etwas.
Die beiden haben sich lieb. :) Im Hintergrund sind ein oder zwei Kätzchen unterwegs.
Die ganze Singerei hat Fiona eine Beförderung und dieses "wunderschöne" Outfit eingebracht.
Danach fährt sie zum Bauernmarkt und gibt ihre geernteten Früchte im Komissionsgeschäft ab.
Die Dame scheint eben erst von der Zauberer- oder Akrobatenkarriere gewechselt zu sein.
Danny meldet seine Tochter beim Ballett an.
Danach spielt er zusammen mit seinem Sohn.
Selbiger hat als Baby übrigens eine Puppe names "Rags" von Tante Bernice bekommen.
Um einem erneuten Flohbefall vorzubeuten, wird Georges Fell gebürstet.
Fiona hat anscheinend vergessen sich nach dem Duschen etwas anzuziehen...

Daphne konzentriert sich da lieber auf ihren Muffin.
Was Papa kann, kann sie schon lange.
Ihr erster Schultag steht an. Der Busfahrer hat auch schon in Autumn Falls gearbeitet. Muss mit umgesiedelt worden sein.
Viel Glück! *harhar* :D
Aufgrund des vielen Schnees drehen die beiden nur ein paar Runden auf der Straße vor dem Haus.
Am Abend hat Fiona ihren ersten Liveauftritt auf der Bühne des Festgeländes.
Dummer Weise ohne Besucher. Der Sim auf der Schlittschuhbahn ist der Eigentümer.
Aber dann gibt es doch noch eine Zuschauerin.
Nach dem Auftritt ist vor dem Auftritt. Fiona macht gleich den nächsten klar.
Daphne geht auf ein Unterwasserabenteuer in der Badewanne.
Das Sprichwort "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" trifft hier offenbar zu.
Danny und Fiona betreiben Beziehungspflege.

























Zum Abschluss wird bürstet Daphne noch Jinx' Fell.


Damit geht eine äußerst stressige Woche zu Ende. Die Kätzchen haben mich ganz schön auf Trab gehalten. x)

Ich hoffe, es hat euch gefallen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen