Aussteigerchallenge - Woche 03

2014-02-22

Neuer Nachwuchs
 Eine Geschenkeparty ohne Geschenke
Verbessern von Haushaltsgeräten


Fiona bekommt von ihrer Mutter ein Fläschchen.
Lieber einmal zu viel prüfen, ob der Herd auch wirklich aus ist.
Francis schenkt seiner Liebsten ein Samenkorn, welches er gefunden hat. Sinead hofft wohl auf ein neues Kleidungsstück.
Man arbeitet wieder am nächsten Nachwuchs.
Zur Abwechslung ist Francis Blumen pflücken gegangen. Erstaunlicher Weise gedeihen diese auch bei Schnee und Eis.
Dieses Mal wird die Klingelmelodie der Tür verändert.
Die ersten Winterkaffeebohnen werden geerntet.
Fionas Geburtstag steht an.
Sie bekommt das Merkmal "Glückspilz" dazu.
Was sie später einmal werden möchte, weiß sie auch schon.
Sie will einmal eine Sangeslegende werden.
Erstmal Torte essen.
Im oberen Stockwerk des Flohmarkteigenen Cafés befindet sich eine Staffelei, die Sinead nutzt um weiter an ihrem Lebenswunsch zu arbeiten.
Fiona ist auf dem Winterfest und übt sich im Schlittschuhlaufen.
Außerdem wurde ihr Zimmer eingerichtet.
Bett und Sofa.
Schreibtisch, Puppenhaus und Labortisch, den sie sich gewünscht hat.
Nochmal der Schreibtisch und das Bett.
Draufsicht.
Francis meldet seine Tochter beim Ballett an.
Am Abend schaut er Fiona beim Bauklötzestapeln zu.
Mitten in der Nacht wird er zu einem Notfall ins Krankenhaus gerufen.
Während sich ihr Papa mit den Resten der Torte zufrieden gibt, backt Fiona lieber ihren eigenen Muffin.
Das letzte Techteln scheint nicht ohne Folgen geblieben zu sein. :D
Sinead verkauft ihre Erzeugnisse auf dem Flohmarkt.
Die Wäsche muss auch mal wieder gemacht werden.
Sinead malt.
Auch die WaMa wird verbessert.
Allerdings bleibt es vorerst beim Versuch, da Sinead feststellt, dass sie schwanger ist.
Francis hat das Waschbecken kaputt gemacht.
Sinead repartiert es.
Fionas erster Schultag. Eigentlich schon der zweite, aber am ersten gab es direkt schneefrei.
Auf geht's!
Fiona hat nichts ausgefressen, sie ist auf einem Schulausflug im Polizeirevier.
Als Genie hat sie kaum Probleme mit den Hausaufgaben.
Außer ihrer Familie hat Sinead keine Freunde, daher versucht sie sich mit Marques Snowden anzufreunden.
Fiona prepariert die Dusche. Weitere Objekte folgen.
Francis schmeißt am Schneeflockentag eine Geschenkeparty. Leider bleiben diese aus, obwohl genug Platz gemacht wurde. Der "Ersatzgeschenkeberg" bietet leider auch keinerlei Interaktionsmöglichkeiten.

Die Party wird dennoch ein voller Erfolg.
Fiona und ein Gast bauen einen Schneemann. Die Dame hatte kurz zuvor noch mit einem der Rasensprenkler gespielt.
Nachdem die Gäste gegangen sind, redet Francis mit dem Sineads Bauch.
Zum Tagesabschluss krabbeln beide in das Iglu...
... um es zweck zu entfremden.
Francis braucht im Anschluss noch eine Abkühlung und baut in Unterwäsche einen Schneemann.
Als angehender Chirurg von Welt und auf Druck der Pharmaindustrie hin kommt Francis nicht darum herum, neue Medikamente selbst testen zu müssen.
Tierversuche sind in Autumn Falls nämlich strengstens verboten.
Am Donnerstag um 21:59 Uhr will das Baby raus.
Um 23:41 Uhr kommt ein Junge zur Welt.
Er wird auf den Namen Sullivan getauft. Er ist neurotisch und kann die Natur nicht ausstehen.
Seine Lieblingsfarbe ist Pink, er mag Popmusik und gegrillten Lachs.
Nach der anstrengenden Geburt erholen sich Mutter und Kind im Schaukelstuhl.
Sully kommt ganz nach seinem Vater.
Apropos Vater. Der hat die Geburt gar nicht mitbekommen, weil er Blumen pflücken ist.
Natürlich lässt es Francis sich nicht nehmen, mit Sully einen Ausflug zu machen.
Fiona experimentiert an ihrem Labortisch. Ihre Eltern dürfen diesen übrigens nicht benutzen.
Bauchpusten ist lustig. :)
Francis wurde vom Oberarzt beauftragt, Sims auf dem Festgelände gegen Grippe zu impfen. Auch, wenn es manchen nicht zu passen scheint.
Fiona hätte wohl auch eine nötig. Sie macht ihre HAs im Schnee.
Sinead verbessert den TV, damit mehr Programme empfangen werden können.
Nach der Arbeit kommt bekanntlich das Vergnügen, welches für Francis aus Schlittschuhlaufen besteht.
Das ging schief. Und es bleibt nicht nur bei diesem einen Mal.
Sully ist unglücklich.
Aber Papa ist ja schon zur Stelle und kümmert sich um den Kleinen. :)
Beim Schaukeln im Schaukelstuhl sieht die Welt doch gleich wieder viel freundlicher aus.
Sinead bringt wieder ihre Kaffeebohnen an den Sim.
Fiona ist in der Badewanne auf einem Unterwasserabenteuer.
Neues Bild.
Beim Schlittschuhlaufen macht Fiona so schnell keiner mehr was vor.
Die Mikrowelle ist das letzte Küchengerät, welches verbessert wird.

Damit ist auch diese Woche um. Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen. :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen